Über uns

Ing. Roman Hammerschmiedt

Managing Director

Ing. Roman Hammerschmiedt

 

Tel: +43 664 2548106
Mail: hammerschmiedt.r@gebaeudehuelle.at

  • Ich habe in Wr. Neustadt die HTL für Hochbau absolviert und war 16 Jahre bei verschiedenen Bau- und Planungsbüros als Planer, Bauleiter und im Projektmanagement tätig. In dieser sehr intensiven Zeit konnte ich sehr viel praktische Erfahrung im Bereich des Baumanagement sammeln.
     
  • Danach übernahm ich den elterlichen Spenglerbetrieb mit 3 Mitarbeitern und baute ihn in den letzten 15 Jahren auf 3 Geschäftsfelder (Spenglerei, Abdichtungstechnik, hinterlüftete Fassade) und 25 Mitarbeiter aus.
    Die Erfahrung beider Berufsbereiche sowie laufende Ausbildungen sind für meine zukünftige Tätigkeit eine sehr wichtige Grundlage. Zuletzt habe ich den Lehrgang an der TU – Wien „Planung und Überwachung von Gebäudehüllen“ besucht und mit einer Prüfung erfolgreich abgeschlossen.
     
  • Als Mitglied des Innungsausschusses der Fachgruppe „Dachdecker, Glaser und Spengler“ arbeite ich auch aktiv an der Weiterentwicklung unserer Berufsgruppe mit.

 

Mein Leitsatz lautet:
«Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.»


Ing. Andreas Lang

Projektleitung

ing. Andreas Lang

 

Tel: +43 676 9009224
Mail: lang.a@gebaeudehuelle.at

  • Ich habe die HTL für Hochbau in Wr.Neustadt absolviert und war 8 Jahre in einem Planungsbüro im Bereich der Planung,  Ausschreibung, Bau-KG und örtliche Bauaufsicht tätig.
     
  • Danach wechselte ich direkt in die Ausführung und war in einem Bau- und Zimmermeisterbetrieb für die gesamte Projektabwicklung inkl. Kundenbetreuung zuständig. Durch mein in diesem Betätigungsfeld erworbenes Fachwissen sind somit alle relevanten Detaile der Gebäudehülle abgedeckt.
     
  • Ich habe den Lehrgang an der TU–Wien „Planung und Überwachung von Gebäudehüllen“ besucht und mit einer Prüfung erfolgreich abgeschlossen.

 

Mein Leitsatz lautet:
«Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.»


Fabian Reiner

Technical Consultant

Fabian Reiner

 

Tel: +43 676 841145258
Mail: reiner.f@gebaeudehuelle.at

  • Ich habe die HTL für Bautechnik in Baden absolviert und war 6 Jahre im Verkauf als Techniker im Innen- sowie Außendienst für den Dach- und Fassadenbereich tätig.
     
  • In dieser Zeit konnte ich viele unterschiedliche Erfahrungen sammeln, die sich als hilfreich für unsere Aufgaben erweisen.

 

Mein Leitsatz lautet:
«Erfolg hat drei Buchstaben - TUN.»


Sabine Unterrieder

Team Assistant

ing. Andreas Lang

 

Tel: +43 2626/71306-252
Mail: unterrieder.s@gebaeudehuelle.at

  •  Sabine ist die starke Kraft im Hintergrund und arbeitet unterstützend- speziell im Bereich des Roof Service. Jedes Problem ist für Sie eine neue Herausforderung und wird aufgrund Ihrer Hartnäckigkeit mit Bravour gemeistert.

 

Mein Leitsatz lautet:
«Kein Problem wird gelöst, wenn wir träge darauf warten, dass Gott sich darum kümmert.»

 

SO TRAGEN WIR ZU IHREM PROJEKTERFOLG BEI:

 

Beratung

Früherkennung möglicher Fehlerquellen durch qualitativ hochwertige Planung. Gewerkefolgen werden von uns hocheffizient koordiniert und Problemstellen damit präventiv erkannt.
So bleiben Ihre Kosten im Rahmen.

 

Überwachung

Innovative Feuchtigkeitsbekämpfung des 21. Jahrhunderts fordert digitale Lösungen.
So sind wir Vorreiter in diesem Bereich.

Service

Umfassende Sicherheit durch besseres Service. Professionelle Wartung und Leckageortung in Verbindung mit unseren Dachsicherheitssystemen garantieren einen hohen Grad an Absicherung.
So schaffen Sie mit Sicherheit einen Mehrwert.

 

zu unseren Leistungen

HABEN SIE FRAGEN ZU UNSEREM ANGEBOT?

Wirtschaftspark II/4, 7032 Sigleß

+43 2626 71 306 42

office@gebaeudehuelle.at

KONTAKTIEREN SIE UNS

Modellplan