Ing. Roman Hammerschmiedt

Managing Director

Ing. Roman Hammerschmiedt

 

Tel: +43 664 2548106
Mail: hammerschmiedt.r@gebaeudehuelle.at

  • Ich habe in Wr. Neustadt die HTL für Hochbau absolviert und war 16 Jahre bei verschiedenen Bau- und Planungsbüros als Planer, Bauleiter und im Projektmanagement tätig. In dieser sehr intensiven Zeit konnte ich sehr viel praktische Erfahrung im Bereich des Baumanagement sammeln.
     
  • Danach übernahm ich den elterlichen Spenglerbetrieb mit 3 Mitarbeitern und baute ihn in den letzten 15 Jahren auf 3 Geschäftsfelder (Spenglerei, Abdichtungstechnik, hinterlüftete Fassade) und 25 Mitarbeiter aus.
    Die Erfahrung beider Berufsbereiche sowie laufende Ausbildungen sind für meine zukünftige Tätigkeit eine sehr wichtige Grundlage. Zuletzt habe ich den Lehrgang an der TU – Wien „Planung und Überwachung von Gebäudehüllen“ besucht und mit einer Prüfung erfolgreich abgeschlossen.
     
  • Als Mitglied des Innungsausschusses der Fachgruppe „Dachdecker, Glaser und Spengler“ arbeite ich auch aktiv an der Weiterentwicklung unserer Berufsgruppe mit.

 

Mein Leitsatz lautet:
«Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.»

 

 

Ing. Andreas Lang

Technical Consultant

ing. Andreas Lang

 

Tel: +43 676 9009224
Mail: lang.a@gebaeudehuelle.at

  • Ich habe die HTL für Hochbau in Wr.Neustadt absolviert und war 8 Jahre in einem Planungsbüro im Bereich der Planung, Ausschreibung, Bau-KG und örtliche Bauaufsicht tätig.
     
  • Danach wechselte ich direkt in die Ausführung und war in einem Bau- und Zimmermeisterbetrieb für die gesamte Projektabwicklung inkl. Kundenbetreuung zuständig. Durch mein in diesem Betätigungsfeld erworbenes Fachwissen sind somit alle relevanten Detaile der Gebäudehülle abgedeckt.
     
  • Ich habe den Lehrgang an der TU–Wien „Planung und Überwachung von Gebäudehüllen“ besucht und mit einer Prüfung erfolgreich abgeschlossen.

 

Mein Leitsatz lautet:
«Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.»

 

Haben Sie Fragen zu unserem Angebot?




KONTAKTIEREN SIE UNS